über mich

Hands

on

Über mich

Alles begann als Entwicklungshelferin auf einem christlichen Krankenhausschiff in Südafrika. Heute sind es mehr als 20 Jahre Expertise im Gesundheitssystem - als Krankenschwester in der Patientenversorgung, Qualitäts- und Risikomanagerin,

12 Jahre als Projektleiterin in Kliniken sowie Klinikkonzernen und Medizintechnikunternehmen mit Führungsverantwortung.

 

Mit der Vielzahl an innovativen Projekten bin ich gewachsen. Das ermöglicht mir heute die Bedürfnisse und Wünsche von Kunden schnell zu verstehen.

Meine Motivation -

sektorenübergreifend mit dem Fokus auf die Patientenversorgung das Gesundheitswesen von morgen mitgestalten.

 

Mit dem Augenmerk auf nachhaltige Verbesserung und Innovation, Identifizierung und Priorisierung von Projekten sowie einer zielgerichteten Umsetzung bin ich die richtige Partnerin
für Sie.

Geboren und wohnhaft in Hamburg, verheiratet, 2 Kinder